...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flocke
( -/- )
29.4.09 22:07
Hey Ronette,

wollte dir mal liebe Grüße da lassen und fragen, ob du meine Mail bekommen hast.

Flocke



Scherbenfee
( -/- )
20.4.09 19:15
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms



Sally
( / Website )
4.12.08 00:36
Hey Liebes! Du hier?! freut mich =)
Wie gefällts dir denn mit deinem Blog und so?

liebe Grüße
Sally



Nashira
( / Website )
30.11.08 17:21
Hallo Ronette, vielen Dank für deinen Kommi. Ja, bei mir ist es auch so. Sobald ich damit aufhöre Kalorien zu zählen und Esstagebuch zu führen, esse ich mehr und nehme logischerweise wieder zu. Aber dieses ständige zählen, rechnen und kontrollieren ist auch sehr aufwendig und mühsam. Darum halte ich es immer nur ein-zwei Wochen durch. Und vom Weihnachtsgebäck sollte ich wirklich mal die Finger lassen. Aber leichter gesagt als getan. Vorallem, wenn sie einem überall angeboten werden...
Eine schöne Seite hast du. Hast du Lust auf Verlinkung? Würde mich sehr freuen. Übrigens, wie gross bist du denn?
Liebe Grüsse Nashira







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung