...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will wieder abnehmen. Momentan bin ich bei 53 kg, was eigentlich normal ist. Aber da ich seit einigen Monaten keinen Sport mehr mache, dürfte mein Körperfettanteil gestiegen sein. Ich habe Bilder gemacht und war etwas schockiert. Ja, nun fange ich wieder damit an. Wozu eigentlich das alles? Aber ich muss mich doch in mir wohlfühlen. Und ich fühle mich nicht gut. Ich vermisse das Gefühl, dünn zu sein. Ich vermisse das Gefühl, das sich einstellt, wenn man den ganzen Tag kaum etwas gegessen hat und stolz auf sich sein kann. Ich will endlich in meine Sommerklamotten passen - auch wenn der Sommer bald vorbei ist. Ich will nicht mehr so dicke Beine haben. Bis nächstes Wochenende will ich auf 50 kg kommen. Wie, weiß ich noch nicht.
29.7.09 23:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung