...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joggen

Guten Morgen! Es ist gerade mal 11 Uhr und ich bin schon 9 km gejoggt, habe gute 500 kcal verbrannt und fühle mich wunderbar. Also hat es sich gelohnt, sich aus dem Bett zu quälen. Ich bin eigentlich ein Vielschläfer und kann auch weiterdösen, wenn ich nicht mehr müde bin. Das ist ein Relikt aus der Studienzeit, in der ich wegen der unangenehmen Aufgaben auf der To-Do-Liste nicht aufstehen wollte. Blöde Angewohnheit. Wenn man zu zweit ist, ist es wunderbar, dann könnte ich bis in den Nachmittag hinein liegen bleiben und die Zweisamkeit genießen. Aber allein? Sinnlose Zeitverschwendung. Aber manchmal kann man nichts dagegen machen, manchmal will man sich einfach nur verkriechen und dem Alltag entfliehen, weil man weiß, dass er nichts Gutes bringen wird. Ich bin froh, dass es mir diesbezüglich mittlerweile besser geht.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich frühstücken soll oder nicht. Eigentlich habe ich gar keinen Hunger. Und wenn, dann was? Nach dem joggen soll man eiweißhaltige Sachen essen. Ich kann mich nicht entscheiden. Was esst ihr so, wenn ihr Sport gemacht habt? Esst ihr überhaupt? Ach, das Frühstück werde ich ausfallen lassen, habe ich gerade beschlossen. Stattdessen werde ich lesen und am Nachmittag was essen.

Gestern lief es weniger gut, ich habe mir CiniMinis geholt und mehr als die Hälfte der Packung aufgegessen. War eigentlich klar, aber ich hatte solchen Appetit darauf. Insgesamt bin ich zwar unter meinem täglichen Kcal-Bedarf geblieben, aber ich ärgere mich deswegen.

Genießt den Sonntag! Ronette

19.4.09 11:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mereny / Website (27.4.09 06:43)
Hi,
ich hatte mal eine Phase in der ich echt viel gelaufen bin, ist zwar im Moment etwas eingestellt, aber ich kann dir trozdem nen Tip geben, was du am besten dirket nach dem Sport trinken kannst.
Ich hab mir immer nen fettarmen Joghurt genommen Milch dazu und dann ab in den shaker. Macht satt und hat wenig kalorien.

lg mereny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung