...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guter Start ins Wochenende: gestern habe ich einen Fastentag eingelegt und ein ganzes Kilo angenommen. Bin begeistert! Wenn ich weiterhin gut drauf bin, werde ich die kommenden Tage mit 700kcal/Tag weitermachen. Heute morgen habe ich versucht, mich in eine Hose zu zwängen, die mir im vergangenen Sommer sehr gut gepasst hat - ohne Erfolg. Irgendwie deprimierend. Aber das gute an dieser Erfahrung ist, dass ich jetzt ein handfestes Ziel habe. Ende Mai möchte ich wieder in diese Hose passen!
17.4.09 08:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (17.4.09 17:22)
Wie viele Kilos müssen denn runter, um in die Hose zu passen?
Du schaffst das bestimmt. Da bin ich mir sicher
Viel Erfolg!


Ronette (19.4.09 11:14)
Hey, schön, von Dir zu lesen, sad-lady! Naja, es sind schon mindestens drei bis vier Kilo. Ich habe sehr viel am Po und an den Oberschenkeln zugenommen, die Hose hat mir das schmerzlich vor Augen geführt.
Wenn Du wieder etwas regelmäßiger bloggst, kannst Du mir ja mal das PW schicken, hab' es nämlich immer noch nicht. ;-)
Ich drücke Dich, Ronette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung