...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unglaublich, wie schnell es Frühling geworden ist. Ich war eine Woche in Mitteldeutschland und dem Norden unterwegs und jetzt ist es hier (Norden Baden-Württembergs) schon grün! Es ist schön, und doch beinahe schade, dass der Frühling so schnell voranschreitet und bald vergangen ist. Schon verblühen Apfelbäume und Magnolien, Blütenblätter treiben im Wind hinfort. Das kommende Wochenende sollten wir nocheinmal mit voller Aufmerksamkeit genießen; wenn es so warm bleibt, ist der Frühling nächste Woche vorbei.

Ich muss zugeben, dass ich mich in den vergangenen Tagen nicht mit dem Essen zurückgehalten habe. Ich kann froh sein, dass ich keine Milchschokolade mehr esse, sonst wäre Ostern in einem Desaster geendet. Aber auch so gibt es viele Sachen zu essen, die lecker sind und Freude machen - momentan fehlt mir noch die Disziplin, um in Maßen zu essen. Obwohl ich aber soviel gegessen habe, habe ich nicht zugenommen! Wow, ich bin sehr erleichtert! Das legt den Grundstein für die kommenden Tage, in denen ich mich zurückhalten will. Und ich muss, ich muss, ich muss wieder Sport machen! Meine Beine sind über den Winter so schwabbelig geworden, dass ich mich nicht getraue, kurze Sachen anzuziehen.

16.4.09 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung