...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guter Start

Ich habe gestern folgende Dinge beschlossen:

1. Ich will 5 kg abnehmen

2. Hierfür werde ich wieder regelmäßig Sport machen und

3. weniger Süßes essen.

4. Ich dränge mich nicht, sondern fange mit kleinen Schritten an.

Das erste Erfolgserlebnis meiner neuen Unternehmung waren 30 Min. joggen heute morgen noch vor dem Frühstück. Alles war ruhig, die meisten Leute waren wahrscheinlich noch im Bett oder sind gerade aufgestanden, es war angenehm warm. Ich hatte mir eine kleine Runde vorgenommen. Vor einem Jahr bin ich ohne Probleme 1 1/2 Stunden gejoggt, aber nach der langen Winterpause fang ich langsam wieder an.

Nach dem Duschen gab es ein großes Müsli, das mich wahrscheinlich bis zum Abend satt hält. Das entspricht zwar nicht den vernünftigen Vorgaben, aber wenn ich jetzt anfange mir beim Essen Grenzen zu setzen, wird mein Vorhaben genauso im Sande verlaufen, wie alle anderen Anläufe der vergangenen Wochen.

Ich werde mich jetzt an meine Bewerbungsmappe setzen. Habt einen schönen Sonntag!

5.4.09 11:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung