...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abmeldung

Hey, ich habe mich schweren Herzens entschlossen, bis zur Abgabe meiner Arbeit nicht mehr zu bloggen, Blogs zu lesen etc. Es raubt einfach zu viel Zeit und der Abgabetermin rückt unaufhaltsam näher. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und würde mich freuen, euch ab Februar wieder zu sehen/lesen. Stay strong, pals.

Alles Liebe,

Ronette

20.12.08 16:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (20.12.08 16:57)
Hi du,

das ist ja schade (
Aber kann ich verstehen, wenn ich mir Zeit für die Blogs nehme geht auch gut ne Stunde dafür jeden Tag drauf weil man ja auch wissen möchte wie es den anderen geht etc. Dann wünsche ich dir aber eine schöne "Blogpause" und dass du schaffst, was du dir vorgenommen hast.

Aber vieeeeeelen lieben Dank erstmal für deine Megamail Hat mich total gefreut!
Das mit der Monogamie ist mir auch schon aufgefallen und wenn ich mich so umschaue im Bekanntenkreis meiner Eltern gibt es kaum noch intakte Ehen. Der Mensch ist wohl einfach nicht für Monogamie gemacht, auch wenn man in den ersten Monaten der Verliebtheit davon total überzeugt ist! Würde daher auch nie heiraten!

Die beiden Veggie-Links werde ich mir mal in Ruhe durchlesen, hab jetzt schon Angst mir mal solche Videos anzuschauen weil das echt fürchterliche Haltungsbedingungen sind Aber die Augen vor dem zu verschließen was einem nicht gefällt ist ja auch keine Lösung.

Hab leider nur noch eine Woche frei, also insgesamt hatte ich 1,5 Wochen :/ Naja besser als nichts und ich fühle mich auch schon fast ein kleines bisschen erholt... leider kann ich nicht viel rumhängen sondern muss für meinen Nebenjob arbeiten (Homepages programmieren und so)... würde sonst echt gerne einfach nur im Bett liegen, lesen etc. stundenlang. Aber bei meiner Family ab morgen wird es sicher auch entspannend.
Bin dann am 28.12. wieder da aber du vermutlich noch nicht wenn du schreibst bis Februar?

Nagut, wünsche dir alles Gute, ein tolles Weihnachtsfest und einen traumhaften Jahreswechsel =)

Liebe Grüße,
Julie


Nashira / Website (23.12.08 14:26)
Obwohl ich nicht weiss, ob du es vorher überhaupt noch lesen kannst, wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Gesundheit fürs neue Jahr! Und es würde mich sehr freuen, wenn du dich nach deiner Blogpause wieder bei mir melden würdest.
Liebe Grüsse Nashira


Nashira (26.3.09 14:06)
Hi Ronette, Februar ist schon längst vorbei! Wo bist du??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung