...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende und viel Arbeit

Es ist schon der 20. Dezember. Einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Wird es irgendwann wieder langsamer werden? Ich hoffe es! Zu oft habe ich das Gefühl der vergehenden Zeit, den Tagen, Wochen und Monaten hinterherzublicken, ihnen hinterherzurennen und zu rufen "Wartet, ich bin nicht so schnell!".

Ich habe viel vor in den kommenden drei Tagen. Vor Weihnachten will ich noch etliche Seiten meiner Arbeit schreiben, damit ich Weihnachten ohne schlechtes Gewissen und innere Unruhe genießen kann.

Gewicht unverändert, ist aber auch kein Wunder, da ich gestern abend Plätzchen gebacken habe und nicht umhin konnte, zu kosten.

Ich werde noch etwas in euren Blogs stöbern und dann setz ich mich auf den Hosenboden.

20.12.08 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung