...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute sind wieder gute 600g runter. Gestern abend war ich noch eine Stunde joggen und habe den Großteil der Kalos, die ich am Tag gegessen hatte, verbrannt. Ich fühle mich gut!

Momentan sitze ich noch im Schlafanzug vor dem PC - habe bis gerade eben gelesen und genieße die sonntägliche Ruhe. Gleich mache ich mir einen Teller Suppe, schaue eine Folge Gilmore Girls und dann geht es an die Arbeit.

30.11.08 11:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (30.11.08 19:46)
Hey, danke für deinen Kommi
Es ist toll, dass es bei dir so läuft.
Ich hoffe, dass bei mir auch wieder der Punkt gekommen ist, dass ich es jetzt auch weider schaffe. Ich habe es ja schon einmal geschafft und dann habe ich nur noch versagt Aber es muss besser werden!! So kann es nicht weitergehen. Ich war noch nie so fett und das ist einfach nur ekelig und deprimierend!!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!! Für jegliche Tipps bin ich natürlich dankbar
Sag mal, arbeitest Du sonntags oder was meintest Du mit "dann geht es an die Arbeit"?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung