...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, heute morgen war ich Blutspenden (Thrombozyten). Ich mach das schon eine ganze Weile und spendete auch dann, als ich nur knapp 50kg gewogen habe (Mindestgewicht fürs Spenden). An Spendetagen esse ich bewußt mehr, denn irgendwie muss der Körper die Spende ja vertragen. Also gab es in der Blutspendezentrale ein halbes Brötchen, einen kleinen Joghurt, zwei Bananen (eine davor und eine danach) sowie 250ml Orangen- und 125ml Apfelsaft. Außerdem gibt es dort immer süße Backwaren (Mohnschnecken, Puddingbrezel etc.), an denen man nicht so einfach vorbeikommt - aber ich bin stark geblieben!

Als ich für das Wochenende eingekauft habe, blieb es leider nicht dabei. Habe mir heute eine Schachtel Hallorenkugeln gekauft - die hatte ich schon ewig nicht mehr gegessen - und auch gleich, als ich zuhause war, verdrückt. 550kcal. Naja. Aber heute hatte ich eh mehr Kalos eingeplant. Mittlerweile bin ich schon wieder bei 1500kcal, unglaublich. Dabei soll es aber bleiben! Obwohl ich heute keinen Sport machen wollte, werde ich abends joggen gehen, um die Hallorenkugeln zu verbrennen - das hilft nichts. Bis Freitag in einer Woche will ich 54kg wiegen und von alleine wird das nunmal nichts!

Was haltet ihr von David Kirsch? Gestern habe ich mir aus der Bibliothek sein Buch "Sound Mind. Sound Body" ausgeliehen. Darin enthalten sind einerseits Übungen, andererseits Ernährungstipps. Die Workouts bestehen aus typischen BBP-Übungen, sind also für diejenigen, die schon mal einen BBP-Kurs gemacht haben, leicht nachzuvollziehen. Die Ernährungstipps habe ich bisher nur überflogen. In Kürze folgt mehr.

28.11.08 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung