...Thoughts about Weight and Beauty...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Gewichtsverlauf
  Sporttagebuch
  Sport
  Rezeptekasten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunrisestar

   
    nashira

   
    sad-lady

    - mehr Freunde




  Links
   Ernährungs-IQ
   sunrisestar (pw)
   grey analikes



http://myblog.de/ronette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute läuft es bisher ganz gut, was nicht unbedingt viel heißen muss, da meine FAs eh immer erst am Nachmittag oder am Abend kommen.

Bisher: Müsli (Rezept im Rezeptekasten)

In den vergangenen Wochen hatte ich für meine Verhältnisse schlimme FAs. Ich habe diese leckeren Zimtos oder Zimtinies entdeckt, leider. Eine Packung umfasst 750g, 100g haben 420kcal. Die Packungen reichen bei mir immer nur zwei Tage. Egal ob mit oder ohne Milch, wenn ich einmal angefangen habe, sie zu essen, kann ich einfach nicht aufhören. Hinzu kommen dann noch die normalen Dinge, die man am Tag so isst. Ich kam also immer auf gute 2000-2500kcal. Kein Wunder also, dass ich zugenommen habe. Im Juli habe ich noch 49kg gewogen. 49! Durch meinen Frust was Arbeit und Uni angeht, habe ich sieben Kilo in drei Monaten zugenommen. Unglaublich. Das muss sich ändern! Ich werde es ändern! In eineinhalb Wochen, am 6.12., findet eine Familienfeier statt und ich will bis dahin zwei Kilo abnehmen. Ich habe keine Lust, dass meine Tante wieder über mein Gewicht lästert, wie bei einer vergangenen Familienfeier, Wortlaut: "... hatte ich gar nicht so proper in Erinnerung." Ich hatte mich damals sehr schlecht gefühlt und wollte danach gar nichts mehr essen. Nein, soetwas wird nicht nocheinmal passieren.

 

26.11.08 13:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (30.11.08 17:25)
Hi, ich liiiiiebe die Zimz von Kellogg's. 100g davon haben 383 kcal. Und da mein kleiner Sohn sie auch so gerne isst, haben wir immer welche im Haus. Aber Zimt soll ja glücklich machen, habe ich gelesen... ;-)
Gruss Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung